Nachwuchs ausbilden

Berufsbildner/in im Detailhandel
graldine-dick.jpg

Mit einem Lächeln durch die Ausbildung

“ Ich habe mich während der Ausbildung immer gut betreut gefühlt. Es war schön, dass die Türen bei einem Anliegen bei meiner Ausbildungsverantwortlichen immer offen standen und ich immer viel Unterstützung erhielt. ”

Nachwuchs ausbilden

Lernende entwickeln sich bald zu wichtigen Stützen des Unternehmens.

Eine gute Ausbildung hängt von der Motivation der Beteiligten ab.





Lehrvertrag als interaktives Formular

Das interaktive Formular eignet sich zum Ausfüllen und Ausdrucken des Lehrvertrags sowie zum Abspeichern als elektronisches Belegexemplar in der betriebseigenen Datenverwaltungsstruktur.

Lehrvertragsformular

Unterstützende Informationen 

Als Unterstützung im Arbeitsalltag, als Nachschlagewerk oder als Hifestellung - in der Dokumentenablage stehen die nötigen Unterlagen zum Herunterladen bereit.

Dokumente Berufsbildner/in Detailhandel

Weiterführende Informationen 

Zusätzliche hilfreiche und umfassende Informationen sind auf nachfolgenden Webseiten zu finden. 

Branchengruppe

BDS FCS

logosbc.png

Schweizerischer Bäcker-Confiseurmeister-Verband

Seilerstrasse 9

3001 Bern

www.swissbaker.ch 

info@swissbaker.ch

Tel. 031 388 14 14

 

 

rote-box-fs-oben.jpg

Richemont Kompetenzzentrum

Seeburgstrasse 51

6006 Luzern

www.richemont.online 

info@richemont.cc 

Tel. 041 375 85 85

©2019 Richemont Fachschule. Alle Rechte vorbehalten.